Flammenerbe 2: Das Geheimnis des Buches

On the net Bücher Flammenerbe 2: Das Geheimnis des Buches PDF



Als Harry sich an Mathis Seite auf die Reise in die andere Welt begibt, ahnt er nicht, was für Herausforderungen dort auf ihn warten. Er möchte mehr über das seltsame Buch erfahren, welches ihm sein Großvater vererbt hat. Auch die Macht des Feuers lässt ihn nicht mehr los und in seinen Träumen erscheinen immer wieder Flammen. Schon die Ankunft verläuft ganz anders, als er erwartet hatte. Der Anblick des Königs, bei dem es sich gleichzeitig um Mathis Vater handelt, entfacht eine tiefe Sehnsucht in ihm, die er mit aller Macht zu unterdrücken versucht. Nach einer ereignisreichen Feier verlässt er heimlich die Burg, um sich allein auf die Suche nach Antworten auf seine Fragen zu begeben. Was er jedoch dabei entdeckt, sprengt sein Vorstellungsvermögen und Harry muss Entscheidungen treffen, die sein ganzes Leben verändern werden.

Dies ist der zweite Teil zum Flammenerbe, der ebenfalls mpreg enthält. Die Geschichte stützt sich in einigen Bereichen auf den ersten Teil. Es ist aber sicherlich trotzdem möglich, dieses Buch eigenständig zu lesen.
Das Buch umfasst ca 70.000 Wörter.

Flammenerbe 2: Das Geheimnis des Buches | indiecorp | 4.5