Ich wette … für immer (Breakfast Club 2)

On-line Bücher Ich wette … für immer (Breakfast Club 2) PDF



Eine Wette mit seinen besten Freunden bringt den zurückhaltenden Computerfachmann Zach Cohen dazu, sich auf eine Wochenendaffäre mit dem Ex-Cop Sam Stein einzulassen. Obwohl sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander erleben, reist Zach ab, ohne eine Nachricht für Sam zu hinterlassen. Doch der Mann geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Sam Stein, der aufgrund eines tragischen Fehlers seinen Polizeidienst quittieren musste, versteht die Welt nicht mehr, als er feststellt, dass sein A single-Night-Stand tatsächlich genau das war: eine einmalige Nacht. Er versucht, Zach aus seinen Gedanken zu verbannen und weiterhin so zurückgezogen zu leben wie vorher.
Doch das Schicksal hat etwas anderes für beide Männer geplant.

Das Taschenbuch hat 364 Seiten.

Ich wette … für immer (Breakfast Club 2) | indiecorp | 4.5